47 iQTeaofta IM LOHOOH ie*uti BtUHJNi HZ<.Z?NA A Fabrikationsanlage Belgien u. Frankreich. „Porphyrite“, Soc. An., Ixelles bei Brüssel. Orossbritannlen. Dammann-Asphe.it Co., Gt. Britain Ltd. London. Holland. Amsterdams ohe Fa^rjek ran Cement „Wittenburg", Amsterdam. Italien. Puricelli, Mailand. Polen. Komprymowane Drogi Bitumiczne, Pszczyna. Schweden-^ orwegejn. A.-B. Gatu-och Vägbeläggning- sämmen, Göteborg. Tschechoslowakei. ' ' " 1 'V "u- Bitumenstrassenbauges m. b. H., Mähriscb-Ostrau. Pentschiand. Philipp Holzmann, A.-G., Oppeln. Philipp Holzmann, A.-G., München. Friedrich Preusse, Braunschweig. Niedermeyer & Götze, G m. b.H., Stettin. Sproitzer Basaltwerke, G. m. b H , Sproitz b. Berlin, Süddeutsche Strässenbsnj- Industrie m. b. H., Handern. Lieferfirma für das Saargebiet, Elsass-Lothringen, Luxemburg; Pfalz, Hessen, Nordbaden, Rheinprovinz bis Köln-Aachen HEINRICH LENHARD SAARBRÜCKEN Essener Asphalt ergibt einen dem Stampfasphalt genau gleichenden, doch nicht so glattwerdenden Strassenbelag. Essener Asphalt kann bei nahezu jeder Witterung und zu jeder Jahreszeit eingebaut werden. Essener Asphalt erfordert keine Facharbeiter und keinen grösserenGeräteparb, daher wirtschaftlich auch bei kleinsten Mengen. Essener Asphalt wird in denkbar kürzester Zeit eingebaut und kann sofort dem Verkehr über- geben werden. Essener Asphalt wird verwendet zu Stadt- und Landstrassen jeder Art und jeden Verkehrs, zu Fusswegen, Bahnsteigen etc. und auf alter Pflasterung. Essener Asphalt ist preiswürdiger als Jeder andere Strassenbelag. Essener Asphalt ist trotz seiner Billigkeit kein minderwertiges Sparverfahren, sondern hält auch dem schwersten Verkehr stand. Essener Asphalt kann hinsichtlich Güte und Dauerhaftigkeit den Wettbewerb mit den besten und dauerhaftest n Strassenbelägen aufnehmen.