„Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht ſorgen.“ Ich bin im Begriff, die Straßen- bahn zu verlasſſen und ſtoße in dieſem Augenblick auf eine bekannte Kunſstfreundin. Während ſie den Wagen beſteigt, frage ich: „Sind Sie in dieſen Tagen schon in der Gemäldeausſtellung von van Hees gewesen?“ Der Wagen ſetzt ſich in Bewegung, die Dame ruft mir laut das Räderge übertönend zu: „Während mein Mann weg war, bin ich mit Herrn F. durchgegangen!“ Ich sah die verblüfften Gesichter der Mitfahrenden und hörte Gelächter. raſſel noch 11. Stelzer & . Go. 6ù : Blieskastel (Saar) Holzgrokhandlung Telephon Nr. 68. Telegr.-Adr.: Stelzer. Einkaufsbüro: Stuttgart, Büchsenstr. 107 Wir liefern waggonweise: Bauholz nach Listen, Eichenblochware, Vorratsholz, Rahmen, Kiefernblochware, Hobyjhr orie, . Fichtenblochware, rauhe Bretter, aller Stärken, Dachlatten, Buchenblochware usw., Gipser- und Spalierlatten, sowie Mischladungen usw. | bastwayen-Transporte im Nah- und Fernverkehr, einschl. Verzollung mÑÑmÑmÑittictttttttiitttitttiiiMä!!!!!! Ip eri alit ät: Abschlüsse über große Fernfahrten und Massentransport sämtlicher Materialien NnC(VAaENnNNN…NNNMGÇGAfAöA]auammbaueæIaIèaiO]æaaiia(ÇciTo oS S(titeil2maœae:oiiiai…iIaiiiii ÇAae€]l Kraftverkehr Martin S a arb r Ü C K e n 3I Dudweilerstraße 94 - Telephon Nr. 3998 :: ; 199