871 LENK, Anton: Saar-Kanal und Landwirtschaft. — In: Saarl.
Bauernbl. Jg. 28. 1974. Nr 24, S. 6 u. 8.
872 LENK, Anton: Saarkanalisierung. Langsam aber sicher. —
In: Der saarl. Arbeitnehmer. Jg. 22. 1974, S. 446—447.
873 LENK, Anton: Saar-Pfalz oder Saar-Mosel? Das ist immer
noch die Frage. Anmerkungen zur Diskussion um Kanalbau.
— In: Trier. Volksfreund 1973, Nr 8 v. 10. 1., Nr 12 v. 15. 1.,
Nr 23 v. 27./28. 1.
874 RECKER, H. J.: Ausbau der Saar zwischen Saarbrücken und
der Mündung zu einer Wasserstraße der Klasse IV. — In:
Zs. f. Binnenschiffahrt u. Wasserstraßen. Jg. 101. 1974, S.
389—396, Mit Abb.
874a REINHOLZ, Hermann: Kanalisierung der Saar. — In: Bau-
Markt. Jg. 64. 1965, S. 71—75.
875 Die SAAR wird ausgebaut. Begründung zum Beschluß der
Bundesregierung vom 30. Mai 1973. — In: Zs. f. Binnen¬
schiffahrt u. Wasserstraßen. Jg. 100. 1973, S. 249—250.
876 Transports fluviaux. La SARRE canalisée d'ici à 1983. — In:
L'Usine Nouvelle, Paris, v. 18. 4. 1974.
877 SCHIFFSVERKEHR auf der Saar <ab 1983). — In: Zs. f.
Wirtschaftsgeographie. Jg. 18. 1974, S. 58.
878 SCHMIDT, Robert H[einz], u. Winfried Hamich: Mosel- und
Saar-Kanalisierung, Saar-Pfalz-Kanal und Als-ob-Tarife.
1966. [SB. Bd 3, Nr 1559.]
[Bespr.:] Westrich, Klaus-Peter. — In: Pfälzer Heimat. Jg. 24. 1973,
S. 40.
879 SCHREIBER, Folker: Wasserstraßenanschluß für das Saar¬
land — kein wirksames Mittel zur Regionalstrukturver¬
besserung. — In: Bauwelt. Jg. 63. 1972, S. 476—477. Mit
1 Abb.
g. Luftverkehr
880 BECKER, Gerhard: Flughafen Ensheim. Nicht das geringste
Risiko. — In: Der saarl. Arbeitnehmer. Jg. 22. 1974, S. 229—
230. Mit Abb.
881 BECKER, Gerhard: Flughafen Saarbrücken. Für die Region
ausreichend? — In: Der saarl. Arbeitnehmer. Jg. 22. 1974,
S. 28—30. Mit Abb.
882 FLUGHAFEN muß doch ausgebaut werden. Stellungnahme
zu Bundesminister Lauritzens „Nein". — In: Rund um den
Becker Turm. Ausg. 48. 1973, S. 20—21. Mit Abb.
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