Full text: WS 1971/72 (0046)

3014. Einführung in die empirisch arbeitende 
Erziehungswissenschaft 
Do 15—16 Musiksaal 
3015. Schulreform im 20. Jahrhundert 
Mi 12—13 Bau 10, Hörsaal ? 
3016. Berufspädagogische Phänomenologie 
Di 9—10 Bau 12, Hörsaal 2 
3017. Gesellschaft, Staat, Schule 
Di 14 s.t.—14.45 Musiksaal 
Kornadi 
Leis-Schindler 
Weber 
Domke 
Seminare und Jbungen 
Für Studienanfänger 
3018. Motivation | Kornadi 
Nur für Haupt- und Nebenfachstudierende der Erziehungswissenschaft 
nach vorheriger Anmeldung 
Do 16—18 Bau 17, Raum 101 
3019. Lernen und Denken | Kötter durch Schmied 
Nur für Haupt- und Nebenfachstudierende der Erziehungswissenschaft 
nach vorheriger Anmeldung 
Mi 15—17 Bau 11, Raum 101 
3020. Statistik I 
Mo 14—16, Do 14—15 Ort wird noch bekanntgegeben 
3021. Einführung in das Studium und in 
Studientechniken 
Nur für Haupt- und Nebenfachstudierende der Erziehungswissenschaft 
nach vorheriger Anmeldung 
Di 16—18 vierzehntäglich Bau 11, Raum 101 
3022. Berufspädagogische Methodik 
Mi 8—10 Bau 12, Seminarraum 12 
Für Fortgeschrittene 
3023. Praktikum: Experimentelle Didaktik 
Nur für Hauptfachstudierende der Erziehungswissenschaft 
nach vorheriger Anmeldung 
Mo 17—20 Bau 11, Raum | 
3024. Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulversuchen. Kötter 
Kontaktseminar für Lehrer der Gesamtschulen 
Do 17—20 Bau 11, Raum 101 
3025. Kolloquium über aktuelle Bildungsprobieme 
Teilahme für Doktoranden 
Zeit und Ort nach Vereinbarung 
3026. Vergleichende Erziehungswissenschaft Kornadt durch Dittmann 
Nur für Haupt- und Nebenfachstudierende der Erziehungswissenschaft 
nach vorheriger Anmeldung 
Di 14—16 Bau 11, Raum 101 
3027. Planung und Durchführung von Untersuchungen Kornadt durch 
im Bereich der Vorschule Meister 
Di 16—18 vierzehntäglich Bau 15, Dachgeschoß
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.