Full text: 9.1931 (0009)

Carrey mAor Nero imond 1931 
Das reiche Frankreidh ſollt' ſich ſchäme, das Brot von unſerm Tiſch ze nehme, 
Geht's weiter wie bis dato, da ſei'n m'r futſhicato. A: Z; 
36. Woche | Dat. 
Dienstag 
Mittwoch 
Donnerstag 
Sreitaq 
7 
Samstag ) 
«7 
37. Woche | Dat. 
Sonntag 
I 
Montag 
ü 
En; 
Dienstag 
3 
Mittwoch 
9 
Donnerstag 
10 
Sreitag 
11 
Samstag (>| 12 
j 
38. Wo<he 
Sonntag 
Montag 
Dienstag 
Mittwoch 
Donnerstag 
Sreitag C 
Samstag 
| Dat. 
“u 
„ » 
Hr 
15 
13 
17 
18 
19 
39. Wo<e 
Sonntag 
Montag 
Dienstag 
Mittwod 
Donnerstag 
Sreitag 
Samstag (5) | 26 
| Dat.| 
29 
1 
22 
23 
24 
25 
40. Wo<he | Dat 
Sonntag 
I7 
Montag 
28 
Dienstag 
29 
Mittwoch 
30 
Die Jägersburg. 
3u Anfang des 15. Jahrhunderts wird die Jägersburg erſtmalig erwähnt. 1590 kam ſie an die Herzöge von Zwei- 
brücken, Herzog Ludwig 11. ließ ſie zu einem Luſtſchloß herrichten, das aber ſpäterhin zerſtört wurde. Herzog Guſtav 
Samuel ließ die Burg 1721 wieder bauen. Seine Nachkommen reſidierten dort oft. Don Herzog Chriſtian im modernen 
Stil bedeutend erweitert, fand die Burg in der franzöſiſchen Revolution ihren Untergang. 
"Fu 
+.4 id
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.