Full text: 9.1931 (0009)

Fi 
"7 
I 
*% 
ue 
ND“ 
y 
Y 
4 
(y! 
va 
I. 
V 
Y) 
NY; 
W E 
0,5 
N 
Vt 
hk: 
is 
Ws 
iy 
Cr 
im: 
Wh 
+1 
W 
b 
X 
Aufn. Fr. Gollas, Saarbrücken 
| 
Miler zeit 
Chefredakteur i. R., Herausgeber der Saarkalender. 
NE y 4 
ÄDSSSSSSSSSSSSSSSSSEEZ 
Oie über Erwarten freundliche Aufnahme der Saarkalender und das Hinausſenden 
des Schuß- und Trutzbuches zu unſeren überall zerſtreuten Landsleuten führte für mich 
durch Dankesbriefe zu einer umfangreichen Korreſpondenz. Ihr verdanke ich ſchöne 
Beiträge und manche Jreundſchaft, die mir durch gern erwieſene Gegendienſte lieb 
geworden iſt. Seit Jahren knüpfen ſich daran zahlreiche Bitten um mein Bild. Es ſei! 
Ich glaube, unſeren treuen Heimatgenoſſen in der Ferne in der Erfüllung ihres Wunſches 
eine kleine Freude zu bereiten, ihnen allen bleibe ich ſtets mit Dank und Gruß verbunden.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.