Full text: 2.1924 (0002)

Endlich allein. Von einem ehemaligen Leutnant, der heute ein reicher Kaufmann iſt, er- 
zählt man sich folgende Aussprache mit seiner Angebeteten. Beide haben ſich aus dem Ball- 
ſaal geflüchtet und sigen Hand in Hand in einer Niſche. „Endlich allein,“ ſeufzt sie, und er 
mit zärtlichem Aufblick: „Ja, Geliebte, so will ich Dir gleich meine Liebe geſtehen, meine 
Schulden und —~ meine unehelichen Kinder!“ 
  
Achtung ! A. chung ! 
Wir lletern zu Fabrikpreisen auch an Privatleute 
in Seegras, Kapok und ROoßhaar 
Chaiselongues . EIs ern e Daradiesh ett en : z 
Kinderbetten . Patentmatratzen u. Schoner ; 
Drahntgernlechnte und Stacheldraht ; z 
:1 Gro B e s Lager in B ettte d e r N 
Saarhrücker Drahtwarentahrik 1% 
Deutsch errnstra ß e. 21 
  
dean Släser, Saarbrücken 3 
Erstes Herde: u. Ofenspezialgeschäft 
Bahnhofstr a ß e 1 © 
Telephon 420, 421 u. 422 
  
  
  
     
   
       
      
Herde.; Oefen 
S a s h e r d e 
    
  
  
  
  
E ~~Y 
 
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.