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gggagggd
g g g f e f de h
f Fd g d c d h a
ahgf
f f d g
d d h c h a g
dedgded/ta
ahgeha^
ggghhccd
dhcddedd
Stollenwiederholung
Stollenmelodie
Abgesang
5) Dresden, M 6:
Süßer Ton (steht im Tenorschlüssel, wie bei A. P.):
f a a hah c
c c c c chch a
a h c h a f e
faahacÄa
a gahee ahag\
Stollenmelodie
fffggagte
f a a h h c c20) \ Abgesang
Stollenwiederholung I
Hieraus ergibt sich für eine allgemeine Zusammenfassung
folgendes: Deutlich heben sich zwei 'Gruppen von Melodie¬
fassungen ab, auf der einen Seite stehen die Puschmanschen
Notierungen (in Ji 1009 und M 6), auf der andern die übrigen
he rangezogenen Hss., vor allem die Nürnberger Hss. Will 111
792 und Fen V 182. Wie unterscheiden sich also die Fassun¬
gen im „Singebu'ch“ undl in den Nürnberger Hss.? Das wäre
genauer herauszustellen, denn cM 6 schließt sich natürlich A.
20>) Die 3, Zeile des selbständigen Teils des’ Abges'angs ist ganz
ausgelassen, siehe Piusohmans Liederbuch und Will IM! 792.