Full text: 1951 (0079)

Aufteilung der Gesamtbelegschaft der Gruben 
nach Art der zur Erreichung der Arbeitsstelle benutzten Verkehrsmittel. 
Grube 
Beschaftigtenanzahi 
davon kehren heim* 
Reden Dechen . Kohlw , , A Jäg'fr. . Camph. Mell in ^ , L Duham._ . Vikroria.., Luisenth 
tie/mtz König Frankenh. H/rsc/iö Mayb. St.Jngb Grtesb. Msen Gottetb 
7640 3414 2363 4 021 3120 1988 3118 2485 4 994 5150 1786 1474 2 716 2450 3 012 4173 2379 4 474 
a) täglich zu Fuß 
oder mit Fahrrad 
vw\ 
b) täglich mit 
Eisenbahn 
i 
cj täghch mit 
Autobus 
d) tagt mit Au tob. 
u. Eisenbahn 
täglich mit 
Straßenbahn 
f) wöchentlich 
Eisenbahn 
2431 
31.8% 
777 
y// 
1276- 
(l6.?% 
2752- 
36,0. 
. 
757- 
9.9 X 
58=0, IX 
2003- 
58.6% 
M, 
/67S 
/ /!9.8% 
vyyyyy 
m 
S.3% 
389- 
II. 7% 
37* ■ 
>6,5% 
V/ 
I 
'A 
950 
/*20% 
Wa 
w 
m 
W/A 
ü 
N77^= n 
526 
23.2% 
111 
176 ■ 
7.8 X 
St-!.n 
1*69- 
36.5% 
'1217- 
)ß30.*X 
2X 
*68 • 
11,6% 
189-4 7; 
1LU 
1071 • 
3*.*Z 
vß- 
y 990- 
///. 
vM\ 
y. 
Hl 1 
% 
k*3.6% 
>v\> 
IP 
282• 
9.0% 
i? SW 
6S-/.8X W-01% 
1*09• 
70.8% 
7-0.it 
m 
527- 
265% 
1222- 
*9.2% 
*30 
13.» X- 
393- 
126X 
1824- 
734% 
77777-, 
yu*- 
m 
199- 
8.0% 
7-2JZ 
291= 
11.7t 
yyyx 
yW'a 
% 
I 
/// 
'2612 
52.3 
989- 
19.8% 
434- 
m. 
9597. 
\’9.2X 
2827- 
549% 
Y777m 
W/ 
y/yy. 
1529- 
29.7% 
J, 
- 
S36- 
-r5,4%. 
1313- 
73,6% 
pi 
55 -113 
216 
2,1% 
924 
62.7% 
1709- 
63.0% 
% fe 
rn 
770 
28,2X 
1565- 
63,9% 
2252- 
74,7% 
iS 8- 
75.2% n 
liEi 
,S98> 
19,9% 
2-Q.rl 
yy-y 
Y///S/ 
1229- 
29.5% 
18.0% 
W\VI 
\Xx;>s 
1068 
26.6/ 
-373• 
d!.9% 
715- 
17.1% 
1179- 
49.5% 
mm 
y/yy/y 
I 580- 
/ / 24*t 
//SS// 
y/yy 
y//y/A 
I 
6-0.2X 1-0.03% 
1-0,04% 
1877- 
41.7% 
m 
2519 
56 3% 
yyyy 
: y ■- I ! 
Gß.OST ijittc 
GR. MITTE 
22446 19007 19204 
GRJEST GRUBEN 
msges. 
60657 
3-0,18X 
■xj 
CO
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.