47
iQTeaofta IM
LOHOOH
ie*uti
BtUHJNi
HZ<.Z?NA
A Fabrikationsanlage
Belgien u. Frankreich.
„Porphyrite“, Soc. An., Ixelles
bei Brüssel.
Orossbritannlen.
Dammann-Asphe.it Co.,
Gt. Britain Ltd. London.
Holland.
Amsterdams ohe Fa^rjek ran
Cement „Wittenburg",
Amsterdam.
Italien.
Puricelli, Mailand.
Polen.
Komprymowane Drogi
Bitumiczne, Pszczyna.
Schweden-^ orwegejn.
A.-B. Gatu-och Vägbeläggning-
sämmen, Göteborg.
Tschechoslowakei.
' ' " 1 'V "u-
Bitumenstrassenbauges m. b. H.,
Mähriscb-Ostrau.
Pentschiand.
Philipp Holzmann, A.-G., Oppeln.
Philipp Holzmann, A.-G.,
München.
Friedrich Preusse,
Braunschweig.
Niedermeyer & Götze, G m. b.H.,
Stettin.
Sproitzer Basaltwerke,
G. m. b H , Sproitz b. Berlin,
Süddeutsche Strässenbsnj-
Industrie m. b. H., Handern.
Lieferfirma für das Saargebiet, Elsass-Lothringen, Luxemburg; Pfalz,
Hessen, Nordbaden, Rheinprovinz bis Köln-Aachen
HEINRICH LENHARD
SAARBRÜCKEN
Essener Asphalt ergibt einen dem Stampfasphalt genau gleichenden, doch nicht so glattwerdenden
Strassenbelag.
Essener Asphalt kann bei nahezu jeder Witterung und zu jeder Jahreszeit eingebaut werden.
Essener Asphalt erfordert keine Facharbeiter und keinen grösserenGeräteparb, daher wirtschaftlich
auch bei kleinsten Mengen.
Essener Asphalt wird in denkbar kürzester Zeit eingebaut und kann sofort dem Verkehr über¬
geben werden.
Essener Asphalt wird verwendet zu Stadt- und Landstrassen jeder Art und jeden Verkehrs, zu
Fusswegen, Bahnsteigen etc. und auf alter Pflasterung.
Essener Asphalt ist preiswürdiger als Jeder andere Strassenbelag.
Essener Asphalt ist trotz seiner Billigkeit kein minderwertiges Sparverfahren, sondern hält auch
dem schwersten Verkehr stand.
Essener Asphalt kann hinsichtlich Güte und Dauerhaftigkeit den Wettbewerb mit den besten
und dauerhaftest n Strassenbelägen aufnehmen.