strecke. — In: Signal n. Draht. Jg. 66. 1974, S. 118—122. Mit
Abb. u. Tab.
837 HALLER: Bundesbahndirektion Saarbrücken unter neuer
Leitung. Präsident Dipl.-Ing. Karl Rover trat in den Ruhe¬
stand — Präsident Dr.-Ing. Hermann Lamp in sein Amt ein¬
geführt. — In: Die Bundesbahn. Jg. 50. 1974, S. 957—958.
Mit Abb.
838 HEIDINGER, Max, Uwe Behmann, Otfried Zillessen: Die
Elektrifizierung der Saar- und Moselstrecke. — In: Elektr.
Bahnen. Jg. 44. 1973, S. 242—253. Mit Abb., Kt. u. graph.
Darst.
839 JOHN, Rolf: Die bautechnischen Aufgaben für die Elektri¬
fizierung der Saar-Mosel-Strecke. — In: Die Bundesbahn.
Jg. 47. 1973, S, 71&—722.
840 LUDTKE, Gerhard: Der Betriebsmaschinendienst und die
Elektrifizierung an Saar und Mosel. — In: Die Bundesbahn.
Jg. 47. 1973, S. 709—713.
841 Die Bezirkssteuerzentrale SAARBRÜCKEN. — In: Der Ei¬
senbahningenieur. Jg. 24. 1973, S. 99—100.
842 Die Bundesbahndirektion SAARBRÜCKEN. Daten, Leistun¬
gen, Geschichte. (Gestaltg. u. Red.: Walter Kronz.) — (Saar¬
brücken 1974.) 109 S. Mit zahlr. Abb.
843 SCHADOW, Fritz: Die Saar-Eisenbahnen 1920—1935. Nach
amtl. Unterlagen zsgest. Hrsg.: Gustav Röhr. — Krefeld-
Bockum, Brandenburger Str. 10: (Selbstverl. d. Hrsg.) 1974,
46 S., 1 Kt.
e. Straßenverkehr
Allgemeines s. a. 245, 691, 693
844 Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis Aktiengesellschaft. GE¬
SCHÄFTSBERICHT über das Geschäftsjahr 50. 1972; 51.
1973. — Saarlouis 1973—1974.
845 Neunkircher Straßenbahn Aktiengesellschaft. GESCHÄFTS¬
BERICHT 1972. 1973. — Neunkirchen/Saar 1973—1974.
846 KRAFTFAHRZEUGBESTAND am 1. Januar 1973; 1974 und
Neuzulassungen im Jahre 1972; 1973; am 1. Juli 1973; 1974
und Neuzulassungen im 1. Halbjahr 1973; 1974. = Statist.
Ber. d. Statist. Amtes d. Saarl. H I 2 — hj 1—2/73; 1—2/74.
847 ACS. MITTEILUNGSBLATT des Automobil-Club Saar im
ADAC, Gau Saarland. Jg. 17. 1973; 18. 1974. — Saarbrücken
1973—1974. [Ersch. eingest.]
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