Full text: WS 1992/93 (0088)

FR 5.4 
OBERSTUFE 
Kolloquien 
3112. Verfassungseinrichtungen der römischen 
Republik 
Mi 14-16, Gebäude 10, Hörsaal 219 
Probleme der Mittelalterforschung 
2stündig, alle 14 Tage, nach Vereinbarung 
Interdisziplinäres Kolloquium: 
Fragen des Übergangs von der Spätantike 
zum frühen Mittelalter im westlichen Burgund 
Do 19-21, Gebäude 35, Raum 324 
Freis 
3113. 
Jäschke/Schneider 
23114. 
Hermann/Schneider/ 
Stein/Haubrichs/Pfister 
23115. 
Bild und Geschichte 
14täglich. siehe Aushang am Schwarzen Brett 
Kolloquium für Examenskandidaten und 
Doktoranden 
nach Vereinbarung 
van Dülmen 
3116. 
Fehrenbach 
23117. 
Kolloquium für Examenskandidaten und 
Doktoranden 
siehe Aushang am Schwarzen Brett 
Kolloquium für Studierende im Hauptstudium, 
Examenskandidaten und Doktoranden 
{in Zusammenarbeit mit der Universität Metz) 
Blockveranstaltung nach Vereinbarung 
Kolloquium zu ausgewählten Themen 
aus der Neueren Geschichte 
Mi 15-17. Gebäude 10. Raum 312 
a, abas 
3118. 
Hudemann/Wahl 
2119. 
Spangenberg 
ÜBUNGEN UND KURSE FÜR STUDIERENDE ALLER SEMESTER 
3120. Lektüre und Interpretation ausgewählter Girardet 
Quellen zur Vorlesung 
Fr 9-11, Gebäude 10, Hörsaal 219 
Althistorisches Grundwissen: 
Griechische Geschichte II 
Do 14.30—16, Gebäude 10, Hörsaal 220 
Einführung in die historischen Hilfswissen- 
schaften 
Mi 16.30—18. Gebäude 10, Hörsaal 219 
Inschriften, Münzen, Papyri 
Thema, Zeit und Ort siehe Aushang 
am Schwarzen Brett 
3123. 
3124, 
Historiographische Texte um 1300 
Do 17-19, Gebäude 10, Raum 308 
Jäschke 
3125. 
Throne und Thronsetzungen im Mittelalter Schneider 
Do 15-17, Gebäude 12, Hörsaal 201 
Übungen zur spätmittelalterlichen Paläographie Herrmann 
anhand von Geschäftsschriftgut der 
nassau-saarbrückischen Kanzlei 
Mi 16—18, Gebäude 12, Raum 300 
3126. 
SF
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.