Full text: 4.1926 (0004)

Am Stammtiſch unterhalten ſich die Gäſte über einen verſtorbenen höheren Beamten, desſſen Leiſtungen 
von einem Teil gerühmt, von dem anderen bestritten werden. Schließlich meint ausgleichend ein Sachver- 
ſtändiger: „Jeder Menſch hat seine guten und ſchlechten Seiten, jedenfals hatte aber mein Freund ſeine 
Meriten!“ „Was, das auch“, erwidert ein anderer, „„die Dinger heißen aber richtig „He-meriten!" 
Eheſzene. Frau: Ich würde dir zeigen, was Energie heißt, ich wünſchte, ich wäre als Mann auf die 
Welt gekommen! Mann: „Das würde auch mir das liebſte gewesen ſein!“ 
  
T A A A A A A E u u n A A A A U U A U U U U U U U U U U %% 
  
.:.. ...... 
mE 
Üesellschaft mit beschränkter Haftung 
Eisenwarenhandlung 
III MIN MIM 
SAARBRÜCKEN 3 
gegründet 1850 
SItabeisen - Bleche - Röhren 
SPEZIAL - AB TEIL U N GEN: 
Haus- und Küchengeräte, Ofen und Herde 
TELEPHON Nr. 4880, 4883 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
. & Tlrintt 
dA 
Karlsbergbrän 
 
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.