Full text: 1924 (0002)

Alleweil fidel! In .. .. ., tagte die Theater-Kommisſion und wollte den Opernſpielplan für 
die nächſten Wochen festſezen. Der Kapellmeiſter ſchlug die „Luſtigen Weiber“ und „Fidelio“ vor. 
„Nein“, meinte darauf ein Kommissionsmitglied, zwei luſtige Stücke sollte man nicht unmittelbar 
hintereinander vorführen, es wäre wohl richtig, ſtatt „Fidelio“ etwas Ernstes zu wählen. 
  
  
Daniel Müller & Co. * BHnaaurbrücken ] 
Fernruf Ir. 2865 Gersweiler-Hraße 5 Fernruf lr. 2865 
Bautiſchlerei nnd Möbelfabrik y Fabrik für Küchenmöbel 
  
  
  
Hypothekenbank Saarbrücken 
Kaiserstraße 91 
Tel e p h o n Ar. 260 Postscheck-Konto 
Reichsbank-Girokonto z Saarbrücken 31 
  
H y pot h e k e n - { Gewährung von Hypotheken-Darlehen : Neubau- 
Abt e i l u n g Darlehen : CGemeinde-Darlehen . Lombard-Darlehen 
Konto-Korrent- und Scheck - Verkehr : Safes- 
Bank - Abteilung | Vermietung : Verkauf und Ankauf von Wert- 
papieren, Pfandbriefen und Kommunalobligationen 
ür rkzÂes der f. A..ialune von Spargeld 
ypothekenbank | 
  
M 
Si 
| 
S 
:::] 
EH 
S 
ES 
E 
Ä 
S 
Ä 
E;} 
5:5} 
:| 
E 
SS 
S 
ES 
S: 
Di 
E; 
I 
| 
E 
ES 
f 
J 
; 
ES 
S] 
EZ 
EE 
Ef 
E; 
F 
. 
S 
; 
ff; 
Z 
: 
E 
H 
SI 
S 
= 
d 
EJ 
E| 
=I 
ES. 
ES 
E 
IT 
EJ 
S 
c 
[=| 
I c U O M MILLI 
  
E EEſEOſctEItc c Tc c Tc Ec IE I E I I u L M U N N E E EE MEN MN M M III 
A 
  
  
   
    
Tages- und Abendkurse 
Knaufmänniſche Privatſchule 
Meißner & Heldrich, Haarbrücken 3 
Fernſprecher Nr. 2494 Lehrplan koſtenlos. Sulzbachſstraße 15 
  
» | 
; | 
S: | 
S | 
i 
= | 
S. f 
E | 
§ | 
§ 
S. 
S, 
| 
cs 
S k 
S. 
  
  
  
LULLIIIILIILIIIIIIIILIIIIIIIIL D'elephon Nr. 1300 und 2600 + Telegramm-Anschrifkt ZUCK |]||||[] III. 
Elektrotechnische Bedarfsartikel -- Technische Artikel 
für Incdustriebedark? - Dichtungs. und Isolier - Material 
[: Z U O IC. S A A K B R COCK EN 3 
  
231
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.