Full text: 2.1924 (0002)

  
„Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht ſorgen.“ Ich bin im Begriff, die Straßen- 
bahn zu verlasſſen und ſtoße in dieſem Augenblick auf eine bekannte Kunſstfreundin. Während 
ſie den Wagen beſteigt, frage ich: „Sind Sie in dieſen Tagen schon in der Gemäldeausſtellung von 
van Hees gewesen?“ Der Wagen ſetzt ſich in Bewegung, die Dame ruft mir laut das Räderge 
übertönend zu: „Während mein Mann weg war, bin ich mit Herrn F. durchgegangen!“ Ich sah 
die verblüfften Gesichter der Mitfahrenden und hörte Gelächter. 
raſſel 
noch 
  
  
  
  
  
11. Stelzer & . Go. 6ù : Blieskastel (Saar) 
Holzgrokhandlung 
Telephon Nr. 68. Telegr.-Adr.: Stelzer. Einkaufsbüro: Stuttgart, Büchsenstr. 107 
  
  
Wir liefern waggonweise: 
  
Bauholz nach Listen, Eichenblochware, 
Vorratsholz, Rahmen, Kiefernblochware, 
Hobyjhr orie, . Fichtenblochware, 
rauhe Bretter, aller Stärken, 
Dachlatten, Buchenblochware usw., 
Gipser- und Spalierlatten, sowie Mischladungen usw. 
| 
  
  
  
  
  
bastwayen-Transporte 
im Nah- und Fernverkehr, einschl. Verzollung 
mÑÑmÑmÑittictttttttiitttitttiiiMä!!!!!! 
Ip eri alit ät: 
Abschlüsse über große Fernfahrten und 
Massentransport sämtlicher Materialien 
NnC(VAaENnNNN…NNNMGÇGAfAöA]auammbaueæIaIèaiO]æaaiia(ÇciTo oS S(titeil2maœae:oiiiai…iIaiiiii ÇAae€]l 
Kraftverkehr Martin 
S a arb r Ü C K e n 3I 
Dudweilerstraße 94 - Telephon Nr. 3998 
  
  
  
  
  
  
  
:: ; 
199
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.